Sturmfreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ai ai  jetzt habe ich sturmfrei =) *happy* Meine Mum & Dad + mein Bruder und seine Freundin sind heute Morgen nach Sylt gefahren mit unseren Hundis =)  Übrig geblieben in Hofgeismar: Ich =) Ein ganze Woche lang hab ich das Haus für mich^^

Ferienspiele sind jetzt auch vorbei....Irgendwie schade.... Aber nächstes Jahr geht es ja weiter =)  Meine Kinder waren voll Klasse, hatte Gruppe 2 =) Abschlussfeier hatte zwar auch ein bietteres Ende.... oh jaaaaa..... aber ansonsten hat es voll Spaß gemacht^^

23.7.07 09:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung